blink blink

blink blink

Sonntag, 24. Oktober 2010

Eigenschaften

10 gute Eigenschaften von mir:

* ich denke ich habe einen guten Humor
* ich bin ein guter Freund
* ich kann gut Streits schlichten
* wenn ich jemanden lieb habe dann richtig
* ich habe einen breit gefächerten Musikgeschmack, bleibe aber dem Death Metal trotzdem treu
* ich bin treu
* ich lasse mir meine Meinung nicht verbiegen
* ich kann Fehler zugeben
* ich kenn ganz viel bier trinken ohne zu kotzen oder aggressiv zu werden
* ich kann ununterbrochen Quatsch labern ohne mich zu schämen

10 schlechte Eigenschaften von mir (wieso kann man da nich mehr hinschreiben???)
* ich formuliere manchmal auf eine verwirrende Weise
* ich bin zu dick und schäme mich manchmal
* ich verstecke mich manchmal wegen meiner Neurodermitis
* ich mache wichtige Sachen oftmals auf den allerletzten Drücker
* ich bin manchmal zu weich und lass mich rumschubsen
* ich sehe zu viel fern und ärger mich dann, dass die zeit weg ist
* ich mache manchmal, dass die Luft stinkt
* ich gröhle manchmal betrunken zu ungünstigen Zeitpunkten
* ich bin allergisch auf Kiwis und Kokosnuss
* ich schreibe idiotische oder peinliche sms wenn ich einen im Tee habe

Dienstag, 28. September 2010

Herbst.

Der Herbst hat offiziell gegonnen und meine Laune ist auch eher trüb und grau. In 2 Wochen werde ich mein domizil wechseln und in eine kleine Wohnung in einem benachbarten Stadtteil ziehen...einerseits freue ich mich auf meine anstehende Unabhängigkeit, andererseits habe ich Angst vor der Einsamkeit, die mich im Moment immer mehr verzweifeln lässt. Ich denke ich werde viel zu Besuch bei Freunden seien und versuchen mich nicht im Dunkeln zu verkriechen, obwohl in der anstehenden Zeit alles schwer werden wird, ich bin ein nähebedürftiger Mensch und das wird wohl eine große Prüfung für mich sein. Es wird wieder kalt draussen und in diesen Zeiten fällt es mir immer schwer nicht zu negativ zu denken. Zum Glück habe ich Menschen im Leben die mir sicher helfen und mich nicht in eine Herbstdepression fallen lassen. Ich wünsche allen einen knallbunten tollen Herbst, lasst euch nicht die Laune verderben.
Ich versuche nun noch 2 Stunden zu schlafen.
Gruß, el Linzo.

Donnerstag, 16. September 2010

Kaffee vs Brain.

Guten Abend und soweiter,
der heutige Tag war mal wieder seltsam...ich habe die Nacht von 12 bis halb 5 geschlafen und war dann irgendwie voll wach...das heisst ich hab mich an den Pc geschmissen und gleichzeitig den Fernseher angehabt...im TV lief eine merkwürdige Promisendung und irgend ein weiblicher Promi wurde als "Flop" bezeichnet, weil man ein Preisschild unter ihrem Schuh sehen konnte, auf irgendeiner großen Veranstaltung. Erstens finde ich so ne Scheisse ultradämlich, zweitens bekam ich da allerdings auch sie Idee einen Prototyp eines Schuhdesigns zu erstellen, einen Highheel mit einem Muster aus hunderten von Preischildchen mit Klarlack drübber...naja wenn man mal Zeit hat könnte man diesen ja mal herstellen, ein Helferlein hätt ich schonmal...=) gegen halb 7 Uhr hatte ich dann ein amüsantes Frühstücksgespräch übers Icq und war dann auch schon aufm Weg inne Maloche....nach 2 Kaffee fühlte ich mich auch ganz gut gewappnet, doch gegen 14 uhr hatte ich das Gefühl mein Gehirn würde in den Urlaub fahren, ich war nurnoch müde und völlig kaputt und froh darüber, als ich ich dann gegen halb 5 ohne das Bewusstsein zu verlieren die heimischen Räumlichkeiten betreten konnte...der restliche Tag war ziemlich gechillt auch wenns mir nicht wirklich supi ging...habe unter anderem die Band Cerebral Bore entdeckt wo zu meinem Erstauenen eine junge Frau die guttoralen exhale vocals singt...und das wirklich klasse...für Fans des Genres "Brutal Death Metal" vielleicht einen Youtube-Klicker wert, meinen größten Respekt an dieses Mädel. Dann gab es noch ein Gespräch in Asi-Deutsch, Mille von Kreator aufm Kinderkanal und eine Gyrospfanne mit Gurke, Zwiebeln und Schafskäse obendrauf...jetzt zieh ich mir noch Psycho III rein und versuch diese Nacht mal auf Morpheus Pfaden du wandeln bis mein Wecker auch wirklich Rabatz macht.
Ich wünsch euch was!
Linz.

Samstag, 11. September 2010

Launen-Aprilwetter am Wochenende

Freitag war die Arbeit anstrengend aber kaum war ich zuhause, gefüttert und geduscht war ich auch schon auf dem Weg nach Krefeld um mit Märi ins Papp zu gehen...vorm Bahnhof wurden wir auch schon von einem seltsamen Menschen angelabert der uns einen Deal anbieten wollte "Zeitungs-Austräger bewerten und dafür 8 Zeitschriftenausgaben für umsonst bekommen" ich hab mal naiv wie ich bin meine persönlichen Daten ausser meine Kontodaten rausgegeben und mal sehn was da kommt....8 Ausgaben der Rockhard für lau bekommen und dafür nur irgend n Fragebogen ausfüllen wäre doch recht knorke...aber mal sehn....nachdem wir die Schafsherde passiert hatten gings auf einen schönen Abend im Jules Papp und mal wieder wurde das Stück Papier was wir seit neuestem immer für spontane Ergüsse der Anwesenden  aufn Tisch legen reichlich verziert. Die Versorgung mit Gerstensaft war auch nicht zu schlecht und nachdem ich gegen 2 Uhr dat kleene Märi nach Hause gebracht habe, wollte ich gen Düsseldorf fahren mit der letzten U-Bahn um von dort aus schnell nach Duisburg zu kommen (in meinem Gehirn ergab es noch Sinn)...also stellte ich mich an die Station und dachte mir...mh probiers mal und fragte einen hageren Mann "Entschuldigen sie, müssen sie auch nach Düsseldorf?" "ja..." "haben sie eventuell ein Ticket auf dem ich mitfahren könnte?" und er "ja klar, kein problem WIR fahren auf einem 5erTicket, das ist kein Problem" mit "wir" war gemeint....er und 2 äußerst schlampig gekleidete Afrikanerinnen....in der Bahn hab ich als Ticketschnorrer brav die Fresse gehalten aber aus den Gesprächen der drei Personen stellte sich unmissverstehbar raus, dass es Menschen aus der Erotikbranche auf dem Weg zu einem Drehort in Berlin waren...zum Glück konnte ich meine große Schnauze halten, mir wäre vieles eingefallen,was aber wohl nur für mich lustig gewesen wäre, und wer weiss wie lange =D...in Düsseldorf kam dann der Dämpfer...die erste Bahn kommt auch erst um 5.16 Uhr...aber da ich aus nem anderem Grund gute Laune und noch ein bisken Bier im Rucksack hatte ging ich noch für 2 Stunden vor das gute alte Papidoux wo ich auch prommt 2 alte Bekannte traf. Naja, nach lauter Komplikationen der DVG-Technik war ich dann um viertel nach 6 im Bettchen.....alles in allem ein gelungener Abend.
Heute ist die Laune leider am Boden...Familienstreitigkeiten und desshalb das Essen Original sausen lassen zu müssen ist echt scheisse.....trotzdem zum Abschluss noch die besten Glückswünsche ans Jules Papp in Krefeld...weiter so!!!
Gruß an alle Nachtschwärmer,
Linz a lot.

Montag, 6. September 2010

Welch ein ereignisreiches Wochenende!

Puh, das vergangene Wochenende war anstrengend, aber ultralustig, zuerst war die geniale Einweihungsfeier in Mönchen - Gladbach die sich in ein tierisches Besäufnis verwandelte und auch noch in einen Besuch im "Roots" der sich am Anfang als schwierig herausstellte, da Jan sich einen Meter vor dem Türsteher übergeben hat und ihm somit der Eintritt verwehrt wurde...aber nach ein bischen Belabern und meiner Spezialität, dem "Ordner-Umarmen" musste dieser schmunzeln und wir waren alle im Laden, in dem sogar ordentliche Metalmusik gespielt wurde, von ACDC bis Cannibal Corpse,  d.h. Circlepitgefahr und die Matte geschwungen hoch zehn bis wir uns dann am frühen Morgen und nachdem die Anzahl der Biere pro Nase sicherlich lange zweistellig geworden war auf den zum Glück kurzen Heimweg gemacht haben. Leider war ich so geschafft, dass ich einfach aufm Boden geschlafen habe und im Schlaf an den voll beladenen Couchtisch gestossen bin...das heisst ich bin in einer Pfütze aus Bier, Scherben und Zigarettenkippen aufgewacht und fühlte mich nicht ganz so gut....allerdings stieg die Laune wieder deutlich nachdem der größste Schmutz beim Duschen verschwunden und das Frühstück aus Leberwurstbrot und Korn-Cola bereitet war. Ausserdem entschied ich mich dann doch mit den gleichen Strategen zum Geburtstag eines guten Bekannten nach Aachen zu fahren und schon war die Asitruppe wieder auf Achse. Mit Bier und seltsamerweise einem pinken Vibrator bepackt fuhr uns die deutsche Bahn sogar recht fix nach Aachen, dabei wurde gelacht,gebölkt,gesungen und eine kiffende 5 gezeichnet (HIGH FIVE!!!)...nach einem foto der Bande vor einem Denkmal mit Pferden und diversen Versuchen von Jan, Passantinnen seinen "Massagestab" schmackhaft zu machen kamen wir dann in der kleinen Kneipe an, wo dann ein feuchtfröhlicher Abend stattfand, bei dem sich ernste Gespräche und abhotten zu neunziger Jahre Mucke wie Mr.President oder den Vengaboys abwechselten...dazu sei zu sagen, dass der Haufen zu 90% aus Langhaarigen Metalheads bestand....es war saulustig! Gegen 4 uhr fanden wir dann einen Schlafplatz in der Dachgeschosswohnung des Geburtstagskinds und ich habe bis Mittags geschlafen. Beim aufwachen hatte ich einen Geschmack im Mund der mich vermuten liess, dass die Katze des Hauses auf meinem Gesicht geschlafen hatte....am frühen Nachmittag ging es auf nach Hause und nach gefühlten 100 Stunden Bahnfahrt mit Verspätungen und augefallenen Zügen war ich dann gegen Abend zuhause und konnte meinen Kater bei einem Internetgespräch mit einer kleinen Goldlocke ausklingen lassen.
Alles in allem....etwas asozial, aber super amüsant.
Gruß, der Linz.

Freitag, 3. September 2010

Metal Metal Metal

Meine Schwester ist gut in Minneapolis angekommen in einem Flugzeug aus Metal, ich bin gleich in einem Zug aus Metal in Richtung Mönchengladbach unterwegs und trinke dabei Bier aus einer Dose aus Metal, freue mich auf Gerome und Jans Metal WG wo wir Metal hören und uns später am Abend auf den Weg zur Metalmania machen, wo Metal gespielt wird bis wir Bier trinken und Metal pissen...METAL METAL METAL

ein Tag im Zeichen des Metals, grade definitiv Death Metal habe grade die neue Despondency Scheibe am rotieren....saugeil!!!

Allen auch einen schönen (Metal) Abend , vor allem dem Diademhäherchen!
Metal - Linz.

Donnerstag, 2. September 2010

Aus dem Leben eines Etappen-Schläfers, keine Sorge, hat nix mit den Taliban zu tun.

Mal wieder Nachmittags ein Nickerchen und 3 Stunden des Nachts geschlafen und hellwach zu ein einer seltsamen Uhrzeit....heute war ein Tag der sich komisch angefühlt hat...dank 3 Dosen eines roten Bullens den Arbeitstag überlebt und nur einmal beim Flur-Ausfegens meiner Firma leichte Schwindelgefühle gehabt, mein Amerika-bereisendes Schwesterchen saß gegen 22 Uhr auf den Chicagoer Flughafen mit 4 anderen deutschen Austauschlern fest, da leichte Verspätung der United Airlines und der amerikanische Zoll wohl soviel Zeit beansprucht haben, dass der Flieger nach Dingenskirchen da umme Ecke leider schon vor ihrer Ankunft Flügge geworden ist...bisher nichts gehört, aber zum Glück ist sie nicht alleine.Ich hoffe morgen...also heute zu hören, dass die Lütte gut in der Gastfamilie angekommen ist und zur Begrüßung keine Smith&Wesson geschenkt bekommen hat. Nach einem schönen Gespräch mit einem kleinen blonden Weltwunder bei dem die Ornithologie eine spezielle Rolle spielte, hatte ich am Abend während eines Gesprächs mit einem Freund, dessen Gehirn ähnlich arbeitet wie meins, zwei skurrile Gedanken. Morgen Abend werde ich auf einer Einweihungsparty des jungen Herrens und einem ebenfalls guten Freunds sein, und dort wird auch ein Kumpel namens Flo zugeben sein, Also fragte ich mich...wenn ich dem Flo sein Proviant klaue, ist das dann eine De-Flo-Ration? Naja nach längerer Unterhaltung über dieses Thema fragte ich mich dann noch ob Tomaten, die permanent Schmerzen haben Automaten wären. Ich werde nun aufhören, da ich nicht weiß was mein Hirn noch so ausheckt, wünsche eine gute Rest-Nacht
Linz.