Guten Abend und soweiter,
der heutige Tag war mal wieder seltsam...ich habe die Nacht von 12 bis halb 5 geschlafen und war dann irgendwie voll wach...das heisst ich hab mich an den Pc geschmissen und gleichzeitig den Fernseher angehabt...im TV lief eine merkwürdige Promisendung und irgend ein weiblicher Promi wurde als "Flop" bezeichnet, weil man ein Preisschild unter ihrem Schuh sehen konnte, auf irgendeiner großen Veranstaltung. Erstens finde ich so ne Scheisse ultradämlich, zweitens bekam ich da allerdings auch sie Idee einen Prototyp eines Schuhdesigns zu erstellen, einen Highheel mit einem Muster aus hunderten von Preischildchen mit Klarlack drübber...naja wenn man mal Zeit hat könnte man diesen ja mal herstellen, ein Helferlein hätt ich schonmal...=) gegen halb 7 Uhr hatte ich dann ein amüsantes Frühstücksgespräch übers Icq und war dann auch schon aufm Weg inne Maloche....nach 2 Kaffee fühlte ich mich auch ganz gut gewappnet, doch gegen 14 uhr hatte ich das Gefühl mein Gehirn würde in den Urlaub fahren, ich war nurnoch müde und völlig kaputt und froh darüber, als ich ich dann gegen halb 5 ohne das Bewusstsein zu verlieren die heimischen Räumlichkeiten betreten konnte...der restliche Tag war ziemlich gechillt auch wenns mir nicht wirklich supi ging...habe unter anderem die Band Cerebral Bore entdeckt wo zu meinem Erstauenen eine junge Frau die guttoralen exhale vocals singt...und das wirklich klasse...für Fans des Genres "Brutal Death Metal" vielleicht einen Youtube-Klicker wert, meinen größten Respekt an dieses Mädel. Dann gab es noch ein Gespräch in Asi-Deutsch, Mille von Kreator aufm Kinderkanal und eine Gyrospfanne mit Gurke, Zwiebeln und Schafskäse obendrauf...jetzt zieh ich mir noch Psycho III rein und versuch diese Nacht mal auf Morpheus Pfaden du wandeln bis mein Wecker auch wirklich Rabatz macht.
Ich wünsch euch was!
Linz.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen